Zur Zeit sind 97 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

mike frank_co@gmx.de 02.08.2020 | 12:04
Hallo,
ich bin aktiv und passiv Bi.
Suche für den Mittwoch einen schönen Schw**z, der mich in meinen sauberen Po bes**t. Vorher natürlich ein ausgiebiges Vorspiel, mit tiefen bla**n und eventuell Aufnahme. Lasse mich natürlich auch gerne verwöhnen und besame sehr gerne.
LG Mike

Klaus mauki53@gmx.de 24.07.2020 | 13:01
Hallo Sven, wir haben uns am Menday am 21.7. im Kino kennengelernt. Doof, wie wir waren haben wir keine Tel-Nr. ausgetauscht???? Bitte melde dich Bei mir per Mail: mauki53@gmx.de , schreibe deine Autonummer in den Betreff, dann weiß ich, dass du es bist! Möchte dich wieder sehen ????
?? Klaus

Alex Avatar34@gmx.de 20.07.2020 | 11:47
Werde am Donnerstag um 18Uhr im Kino sein, hoffe ich kann viele Sch****e bearbeiten.
Die mich auch heftig fi**en und anspri***n. Bin m 40 devot glatt rasiert.
Vieleicht kommt ja auch wieder der Mit seinen riesigen Teil vom letzten Leuchtbänder Tag.

Timo bull-sam@web.de 19.07.2020 | 10:37
Möchte gerne am Montag zum FKK-Tag kommen ,wer ist alles da? Oder wer möchte auch kommen?

Heiko Rommel h.rommel66@gmail.com 16.07.2020 | 00:17
Hallo, ich möchte in den nächsten Tagen den Club besuchen.
Ich bin Bi und suche einen oder gerne auch zwei Kerle, welche mich sanft, aber bestimmend einführen mich dann auch willenlos benutzen.
Bin für alles offen und würde gerne alles was im Club möglich ist ausprobieren.
Bin gerne nackt, stehe auch auf Bondage und stelle mich unterwürfig zur Verfügung.
Aber bitte Geduld.
Heiko.

Dieter dieterschultze@gmx.net 12.07.2020 | 11:43
Nach der Neueröffnung ein sauberer, gepflegter Ort zum Treffen Gleichgesinnter.
Bin am 14.7. am Vormittag wieder im Hause.

Dieter dieterschultze@gmx.de 12.07.2020 | 10:24
Hatte euch vor 2 Wochenbesucht. Es war sauber. diskret und ansprechend. Ich hatte geile Kontakte. Am 14.7. will ich wieder am Vormittag zum FKK-Männertag. Suche dazu Partner.... :S*x:

Enrico dirtyryders@web.de 11.07.2020 | 22:55
Hallo zusammen,

endlich ist wieder offen. Ich will mich endlich mal wieder richtig vollspri***n lassen, habe aber keine Lust, allein im Kino rumzulaufen. Wer hat Lust auf einen knackigen, sportlichen Mann Anfang 40, der gern bis zum Schluss bedient und sich gern vollspri***n lässt? AV ist natürlich auch drin, wer möchte. Meldet Euch, damit wir uns verabreden können. Bis Dienstag!!

2 lochstute 6044@live.de 10.07.2020 | 20:43
Hallo am Dienstag würde ich so gegen 15,30-16,00 Uhr kommen, möchte mir von euch endlich mal wieder meinen engen Ar**h durchfi**en lassen......ich blase sehr gerne und schlucke ---euern Saft!!!!!Große Schwänze währen sehr schön .......

Bipaar Bipaar@crashmail.com 08.07.2020 | 16:11
Sind heute Abend ab 18 Uhr im Star Erotic und schauen was auf uns zukommt.
Abenteuer pur, wer hat lust dabei zu sein?

Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

myPHP Guestbook V 3.2.0
myPHP Guestbook V 3.2.0 © 2011 - 2012 Westerhost IT-Service