Zur Zeit sind 1897 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 190 Weiter

wolle spiegel-w@web.de 24.05.2019 | 07:41
wollte heute Vormittag mal vorbei kommen, jemand da mit gefüllten Eiern zum entleeren

uwe herbst666@gmx.de 22.05.2019 | 13:10
hallo würde gern morgen mal wieder reinschauen wäre schön wenn jemand mit einer nicht so grosen hand da wäre um mein Po loch zu füllen oder einer mit xxl

Heiko h.rommel66@gmail.com 18.05.2019 | 23:03
Hallo, ich stelle mich für den BDSM Bereich zur Verfügung. Wer hat Lust mich Nackt und gefesselt mit dem Flaschenzug oder Seilzug aufzuhängen und seine Vorlieben auszuleben. Bitte vorab Info was verlangt wird. Möglich ist fast alles.

Bernd horst05@gmx.de 17.05.2019 | 12:22
Sehr Schade !!!! bin erst am Donnerstag im Kino

TORIgrenzenlos wasserfall60@live.de 16.05.2019 | 09:50
Am [b]Mittwoch[b], dem [b]22. Mai[b], wollen wir uns in der [b]Mittagspause[b] mal im neuen Star Erotic in Suhl umsehen und schauen, was man/frau da so treiben kann. Schwein Schwein Schwein

Wir werden so in der Zeit etwa [b]11 - 13 Uhr[b] dort sein.

Dafür suchen wir [b]Mitspielerinnen[b] und [b]Mitspieler[b], die nicht nur Bi-neugierig, sondern [b]durch und durch Bi[b] sind !

Denn unsere Sie macht es ausgesprochen g..l, wenn Männer miteinander ... deshalb gerne einfach ohne großes Hin und Her dazugesellen, unseren männlichen Teil abgr...n, ihm euren ... in den ... schieben ... und sehen was sich dann so entwickelt.

Wir freuen uns auf ein wildes Drunter und Drüber

[b][i]TORIgrenzenlos[i][b]

[b]Hinweis an die Männer[b]:

Bitte kein ewiges Hin- und Hergemaile im Vorfeld. Einfach hinkommen und schauen was sich wie entwickelt. Wir machen es nämlich genauso und haben kein "Drehbuch" dabei.

Und noch ein [b]Hinweis an Paare und Damen[b]:

Wenn Ihr uns bei unserer Mittagspause Gesellschaft leisten möchtet, dann freuen wir uns natürlich über eine vorherige Kontaktaufnahme

Andreas bruecknersonneberg@t-online.de 13.05.2019 | 14:12
Hallo zusammen,ich war am Samstag zum ersten Mal im neu eröffneten Kino und habe mich sehr wohl gefühlt. Der Umbau ist gelungen und sehr ansprechend und Zeitgemäß. Weiter so lieber Bastian und Team,bis bald mal wieder. Viele liebe Grüße Andreas aus Sonneberg. Und übrigens die Preise sind voll gerechtfertigt,es gibt nirgends Spaß umsonst.

frank-devDWT frank-dwt@web.de 13.05.2019 | 11:31
Hallo an das Team,

ja den Umbau finde ich auch gelungen und wie ich Euch kenne, kommt immer mal eine Erweiterung oder Ergänzung. Habe an anderer Stelle gelesen, dass man sich noch einen Bildschirm im SM-Raum wünscht - dem schließe ich mich und ggf. gibt es dann ja auch entsprechende Filme dazu. Am letzten Mittwoch war ich bei Euch und dachte, dass die Bereiche gewechselt werden - war aber offensichtlich nicht so. Soll das in Zukunft so bleiben, oder gibt es weiterhin die "verkehrte Welt"

Gruß Frank

Sean Ammiboy@web.de 08.05.2019 | 17:14
Hallo an alle Wer kommt heut so ins Kino? Überlege auch spontan zu erscheinen ..Heut was los? Gern paare/tv/ts/Männer usw bin für alles offen

Leon westmax@web.de 07.05.2019 | 09:24
Hallo!
Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Sauna? Würde mich mal interessieren, ob sich ein Besuch lohnt und was da so geht. Bei sehr hohen Temperaturen ist man ja nur wenige Minuten drin. Ein Dampfbad, was gewöhnlich sehr reizvoll ist, gibts ja nicht. Ciao!

polust polust@hotmail.com 07.05.2019 | 07:43
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich wieder auf den Mensday, mag fühlen, genießen und mehr..., bis dann, es ist immer gut bei Euch im Kino, lG.

Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 190 Weiter

myPHP Guestbook V 3.2.0
myPHP Guestbook V 3.2.0 © 2011 - 2012 Westerhost IT-Service